globaler launch & Weltpremiere//
Champagner trifft Porzellan
Ort:
Paris // Frankreich
Aufgaben:
Globale Lifestyle PR //
Vor-Ort-Guest-Management //
Beschreibung:
Am 30. Oktober 2018 präsentierte Cuvée Sensorium im Rahmen der offiziellen Launch-Veranstaltung seine erste 6-Liter-Methusalem-Flasche der Weltöffentlichkeit. Im prestigeträchtigen 3 Sterne Michelin Restaurant (Hotel Plaza Athénée), des international renommierten Kochs Alain Ducasse, hatten Kenner und ausgewählte Journalisten aus der ganzen Welt sowie Partner und Gäste aus der französischen Kulturbranche, bei kulinarischen Köstlichkeiten die Möglichkeit, einen ersten Blick auf diese Weltneuheit zu werfen.
Cuvée Sensorium Global Lauch Video
Mit James Rizzi, einem der populärsten zeitgenössischen Künstler der Pop Art, konnte mit der Zusage der Erbengemeinschaft des 2011 verstorbenen Ausnahmekünstlers, ein bedeutsames Zeichen für dieses Projekt und Kenner des Kunstmarktes gesetzt werden.
Cuvèe Sensorium ist eine eindrucksvolle Symbiose, eine Hommage an die verschiedenen Formen der Handwerkskunst auf höchstem Niveau und vereint diese in einer noch nie dagewesenen Form. Kunst trifft hier auf die traditionsreiche Herstellung von Premium Champagner und Porzellan.
Als Champagner-Partner für dieses einzigartige Projekt wurde das traditionsreiche, renommierte und familiengeführte Champagnerhaus „Edouard Brun” gewonnen. Diese beeindruckende Kooperation untermauert ein weiteres Mal den Anspruch, höchstmögliche Qualität zu garantieren.
Diese wertvolle Zusammenarbeit setzt nachhaltig Maßstäbe, denn mit der deutschen Porzellan Manufaktur Reichenbach, wurde gemeinsam eine Porzellanflasche entwickelt, die als absolute Weltneuheit zu betrachten ist und als erste überhaupt mit Champagner befüllt wird. Weißes Porzellan trifft hier auf 24 Karat Gold und bildet einen authentischen und unverkennbaren Rahmen, der als Gradmesser für die höchstmögliche Veredelung von Luxusprodukten im 21. Jahrhundert zu sehen ist.
Photo Credit for all pictures by Cuvèe Sensorium